Ausgespielt - Game over 2010 ??
Verfasst: 4. April 2011, 14:50
Hallo,
wird die Liste, mit den aus dem Verlagsprogramm genommenen Spielen, noch geführt und veröffentlicht?
Der Aufgabe ging das Deutsche Spielearchiv nach. Und Heute?
Liebe Grüße
Nils
http://aiblinger-zockerbande.de
wird die Liste, mit den aus dem Verlagsprogramm genommenen Spielen, noch geführt und veröffentlicht?
Der Aufgabe ging das Deutsche Spielearchiv nach. Und Heute?
Liebe Grüße
Nils
http://aiblinger-zockerbande.de