Seite 1 von 1

Ausgespielt - Game over 2010 ??

Verfasst: 4. April 2011, 14:50
von widow-s-cruse
Hallo,

wird die Liste, mit den aus dem Verlagsprogramm genommenen Spielen, noch geführt und veröffentlicht?

Der Aufgabe ging das Deutsche Spielearchiv nach. Und Heute?

Liebe Grüße
Nils

http://aiblinger-zockerbande.de