Anzeige

London - limitierte Edition

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

London - limitierte Edition

Beitragvon Rollum » 5. April 2011, 13:44

hallo,
weiss jemand, ob man die edition von london mit den holz-pöppeln noch irgendwo herkriegen kann!?! oder ob es die überhaupt noch gibt?
danke schon mal für info.

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: London - limitierte Edition

Beitragvon Christian Brunner » 5. April 2011, 15:22

Nur noch mit Glück auf dem Zweitmarkt - also auf eBay oder vielleicht BGG Marketplace.

Die Standardversion ging gerade in die zweite Auflage und kann direkt bei treefrog geordert werden. Die "üblichen Verdächtigen" werden diese sicher auch bald wieder lieferbar haben.

Benutzeravatar
Oliver K.
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: London - limitierte Edition

Beitragvon Oliver K. » 5. April 2011, 15:22

Die London Limited Edition war in Essen 2010 am Donnerstag so gegen 11.00 Uhr ausverkauft. Wenn du die jetzt noch haben willst, bekommst du sie nur noch gebraucht oder OVP über Spekulanten.

Benutzeravatar
Klaus Ottmaier
Kennerspieler
Beiträge: 330

Re: London - limitierte Edition

Beitragvon Klaus Ottmaier » 6. April 2011, 12:28

Wenn mich nicht alles täuscht vertreibt Pegasus in Deutschland u.a. London von Martin Wallace. Sollte demächst lieferbar und somit nicht allzu schwer erwerbbar sein.

LG

Klaus

PS: First Train to Nürnberg ist weiterhin sofort lieferbar :-D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste