RF Mondo
Verfasst: 13. April 2011, 08:33
PLÄTTCHEN LEGEN
Nun sucht ihr gleichzeitig nach Plättchen, die ihr auf eure Tafel legen wollt.
Ich verstehe das nicht so ganz. Heißt das ich darf mir soviele plättchen holen egal wieviele meine mitspieler sich nehmen. Oder angenommen ich habe mein 1. plättchen schon, die anderen haben sich aber noch nicht entschieden. darf ich dann mein 2. plättchen erst holen wenn die anderen ihr 1. haben oder kann ich zum beispiel auch schon 5 haben wären die anderen ersf 2 3 oder 4 haben.
Nun sucht ihr gleichzeitig nach Plättchen, die ihr auf eure Tafel legen wollt.
Ich verstehe das nicht so ganz. Heißt das ich darf mir soviele plättchen holen egal wieviele meine mitspieler sich nehmen. Oder angenommen ich habe mein 1. plättchen schon, die anderen haben sich aber noch nicht entschieden. darf ich dann mein 2. plättchen erst holen wenn die anderen ihr 1. haben oder kann ich zum beispiel auch schon 5 haben wären die anderen ersf 2 3 oder 4 haben.