Dosenspiele
Verfasst: 13. April 2011, 10:44
Hallo Spielergemeinde,
wie verwahrt Ihr eigentlich die neuen Spiele in der Dose ?
Die von Schmidt Spiele lassen sich ja nicht mal vernünftig stapeln.:-O
Rolf
wie verwahrt Ihr eigentlich die neuen Spiele in der Dose ?
Die von Schmidt Spiele lassen sich ja nicht mal vernünftig stapeln.:-O
Rolf