Seite 1 von 1

Dosenspiele

Verfasst: 13. April 2011, 10:44
von rolf
Hallo Spielergemeinde,
wie verwahrt Ihr eigentlich die neuen Spiele in der Dose ?
Die von Schmidt Spiele lassen sich ja nicht mal vernünftig stapeln.:-O

Rolf

Re: Dosenspiele

Verfasst: 13. April 2011, 11:50
von Micha A.
Ich lasse sie der Einfachheit halber im Laden. Dort sind sie ganz vorzüglich aufgehoben ;-)

Gruß
Micha

Re: Dosenspiele

Verfasst: 13. April 2011, 13:09
von rolf
Da wäre es doch wirklich schade um einige z. B. Kosmos 2er; Mosaix ...:´-(

Re: Dosenspiele

Verfasst: 13. April 2011, 13:24
von Herbert
Kleine Dosen kommen wie kleine Schachteln in Schubladen.

Gruß ausd dem Münsterland
Herbert