Seite 1 von 1

Die Fugger

Verfasst: 14. April 2011, 07:03
von Gernspieler
Hallo

ich bin der Meinung, dass auch hier eine Rubrik wie z.B. "Wieder entdeckt" hingehört.
Ist mir gestern mit "Die Fugger" von "Adlung" so ergangen.

Ich habe bisher nur die 2 Personen Variante gespielt.
Nachdem wir aber gestern 3 Partien in der Maximalbesetzung gespielt haben waren wir alle begeistert.

Es ist nun nicht abendfüllend aber es lädt doch zu allerlei Revanchen ein.
Allen, die dieses Spiel noch nicht kennen, möchte ich es dringend empfehlen. Als Absacker, Aufwärmer oder aus Spaß für den ganzen Abend. Daumen hoch!



Der Gernspieler
(der auf ähnliche Erfahrungen gespannt ist):)))

Re: Die Fugger

Verfasst: 14. April 2011, 08:13
von Christian Brunner
Man fragt sich, warum Adlung das Spiel nicht mit einem anderen Thema/Namen neu auflegt - mittelalterliche Handelsfamilien gibt es doch genug ...