Seite 1 von 1

TI3

Verfasst: 17. April 2011, 22:03
von ferion
...seit ich gelesen habe, dass es demnächst eine neue TI3 Erweiterung gibt, juckts mir in den Fingern, nach über 2 Jahren Auszeit(mangels Mitspielern) mal wieder eine Partie zu spielen.
Gibts eine Truppe in Augsburg (oder Umkreis im Radius bis Rosenheim), die noch einen Platz am Tisch frei hätte?
Wäre super, wenn sich jemand melden würde
ferion

Re: TI3

Verfasst: 17. April 2011, 22:09
von ingo
Hallo,

wäre so eine Anfrage nicht eher unter 'Spielertreffen' zu posten gewesen?! :-)

Viele Grüße
der ingo

Re: TI3

Verfasst: 18. April 2011, 12:30
von ferion
...da hast du natürlich recht (so oft bin ich hier nicht, hatte übersehen, daß es ein solches Forum gibt) Also, Damen und herren: bitte auf Post im Spielertreffen- Forum reagieren :-)
gruß
ferion