Anzeige

principato

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

principato

Beitragvon Spielehansel » 18. April 2011, 18:57

hallo,

wann kommt denn principato in den handel ?
auf der hp von eggert steht juni...

wer weiss mehr ?

spielehansel

Benutzeravatar
xnilf
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: principato

Beitragvon xnilf » 18. April 2011, 19:13

Hi,

bei amazon steht: Dieser Artikel wird am 30. April 2011 erscheinen.

???

Gruß Xnilf

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: principato

Beitragvon Christian Hildenbrand » 19. April 2011, 02:03

Moin,

die Produktion von "Principato" soll in Kürze über die Bühne gehen. Entsprechend ist der Juni durchaus realistisch.

Aktionsgeladene Grüße

Christian (kennt sich bei eggert ein klein wenig aus)

Redaktion
AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Benutzeravatar
TomTom-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 331

Re: principato

Beitragvon TomTom-spielbox » 19. April 2011, 07:46

Das sind ja sehr gute Neuigkeiten! :-)

Ein wenig überrascht bin ich, was den Preis angeht. Ich hatte die 20 Euro ursprünglich für einen Irrtum gehalten. Wenn ich mir die Menge an Material anschaue, die bei Principato mitgeliefert wird, und mit Pergamon und Speicherstadt vergleiche, welche ja auch 20 Euro kosten, dann erscheint mir der Preis sehr niedrig - bzw. die Menge an Material sehr reichhaltig.

Und ist schon bekannt, wie groß und stark die Plättchen bei Principato sein werden? Wird es in ungefähr den Sechseck-Plättchen von Burgen von Burgund entsprechen? Oder doch größer und dicker? (Was schön wäre)

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: principato

Beitragvon Christian Brunner » 19. April 2011, 08:59

Tom,

auf dem Video von cliquenabend.de ist zwar nur der Prototyp zu sehen, aber die Größe der Plättchen ist ganz gut zu erkennen.

Christian, der sich auch schon auf PRINCIPATO freut - sehr viel mehr aber noch auf das nächste Spiel des Finnen!

Benutzeravatar
TomTom-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 331

Eclipse

Beitragvon TomTom-spielbox » 20. April 2011, 08:20

Christian Brunner schrieb:
>
> Christian, der sich auch schon auf PRINCIPATO freut - sehr
> viel mehr aber noch auf das nächste Spiel des Finnen!

Eclipse? Das ist ein MUST-HAVE!!! :-D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste