Seite 1 von 1

Was ist los....?

Verfasst: 22. April 2011, 07:24
von Stefanlustig
Komme gestern Abend nach Hause, die neue Spielbox ist im Briefkasten und hier hat sich noch keiner drüber ausgelassen,,, ;-)?
Alle im Urlaub??
Wünsche schöne Osterfeiertage

Re: Was ist los....?

Verfasst: 22. April 2011, 08:18
von xnilf
Hi Stefanlustig,

war diesesmal geschickt getarnt im Beitrag "Great Western - Edition Spielbox No. 92" :-)


Frohe Ostern Xnilf

Re: Was ist los....?

Verfasst: 22. April 2011, 08:42
von Stefanlustig
;-), OK also weniger arbeiten und mehr im Forum lesen....