Agricole Tiere
Verfasst: 22. April 2011, 19:02
Huhu
mal wieder eine Agricola Regelfrage.
Wahrscheinlich verstehen wir es richtig aber, es steht ja da bei mindestens zwei tieren bekommt man einen nachwuchs...
heißt das pro 2 bekomme ich immer einen nachwuchs ?
also:
2 schafe = 1 nachwuchs
4 schafe = 2 nachwuchs
6 schafe = 3 nachwuchs
usw.
oder bedeutet das ich bekomem immer nur einen nachwuchs egal ob ich 2 4 6 8 oder wieviele tiere auch immer habe (mindestens zwei natürlich)
(wir haben es nun gespielt wie im zweiten beispiel, also immer nur einen nachwuchs egal wieviele tiere)
liebe grüße und danke
mal wieder eine Agricola Regelfrage.
Wahrscheinlich verstehen wir es richtig aber, es steht ja da bei mindestens zwei tieren bekommt man einen nachwuchs...
heißt das pro 2 bekomme ich immer einen nachwuchs ?
also:
2 schafe = 1 nachwuchs
4 schafe = 2 nachwuchs
6 schafe = 3 nachwuchs
usw.
oder bedeutet das ich bekomem immer nur einen nachwuchs egal ob ich 2 4 6 8 oder wieviele tiere auch immer habe (mindestens zwei natürlich)
(wir haben es nun gespielt wie im zweiten beispiel, also immer nur einen nachwuchs egal wieviele tiere)
liebe grüße und danke