Anzeige

Mondo Eieruhr

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
larse
Spielkamerad
Beiträge: 41

Mondo Eieruhr

Beitragvon larse » 23. April 2011, 19:46

Hat hier jemand auch Probleme mit dem Timer oder hab ich ein faules Ei erwischt?

Bei vollem Umlauf gibt die Uhr nach etwa 3 Min Alarm.

Gruß, lars

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Mondo Eieruhr

Beitragvon Thygra » 23. April 2011, 20:20

Hallo Lars,

bei mechanischen Uhren dieser Art lässt sich die Fehlerquote leider nicht völlig reduzieren, deshalb kann es in einzelnen Fällen passieren, dass der Timer nicht sauber läuft. Nutze einfach das Reklamationsformular von Pegasus, dann bekommst du kostenlosen Ersatz: http://www.pegasus.de/328.html

Gruß,
André
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Duchamp

Service

Beitragvon Duchamp » 23. April 2011, 20:40

Der 34 Minuten - Service von Thygra - so sollte das sein. ;-)

Benutzeravatar
nascar8

Re: Mondo Eieruhr

Beitragvon nascar8 » 24. April 2011, 12:22

Ich dachte, meinen Timer in rekordverdächtigen 2 Sekunden bereits kaputt gemacht zu haben (Drehung in die falsche Richtung).
Aber siehe da, mein Mitspieler schnappte sich die "kaputte" Uhr, zog noch einmal komplett in die richtige Richtung auf .... und alles war wieder in Ordnung!

Will sagen: Bist Du Dir sicher, dass die Uhr wirklich defekt ist?

Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

Re: Service

Beitragvon Jürgen Karla » 24. April 2011, 13:47

Wäre es nicht einfacher hier zu posten sobald man eine Runde startet und jemand anderes postet dann die entsprechende Zeit später, dass das Ende der Runde eingetreten ist? Dann bräuchte man die Uhr ja eigentlich gar nicht...

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße ;-)
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste