Seite 1 von 1
Mondo Eieruhr
Verfasst: 23. April 2011, 19:46
von larse
Hat hier jemand auch Probleme mit dem Timer oder hab ich ein faules Ei erwischt?
Bei vollem Umlauf gibt die Uhr nach etwa 3 Min Alarm.
Gruß, lars
Re: Mondo Eieruhr
Verfasst: 23. April 2011, 20:20
von Thygra
Hallo Lars,
bei mechanischen Uhren dieser Art lässt sich die Fehlerquote leider nicht völlig reduzieren, deshalb kann es in einzelnen Fällen passieren, dass der Timer nicht sauber läuft. Nutze einfach das Reklamationsformular von Pegasus, dann bekommst du kostenlosen Ersatz: http://www.pegasus.de/328.html
Gruß,
André
Service
Verfasst: 23. April 2011, 20:40
von Duchamp
Der 34 Minuten - Service von Thygra - so sollte das sein. ;-)
Re: Mondo Eieruhr
Verfasst: 24. April 2011, 12:22
von nascar8
Ich dachte, meinen Timer in rekordverdächtigen 2 Sekunden bereits kaputt gemacht zu haben (Drehung in die falsche Richtung).
Aber siehe da, mein Mitspieler schnappte sich die "kaputte" Uhr, zog noch einmal komplett in die richtige Richtung auf .... und alles war wieder in Ordnung!
Will sagen: Bist Du Dir sicher, dass die Uhr wirklich defekt ist?
Grüße
Dieter
Re: Service
Verfasst: 24. April 2011, 13:47
von Jürgen Karla
Wäre es nicht einfacher hier zu posten sobald man eine Runde startet und jemand anderes postet dann die entsprechende Zeit später, dass das Ende der Runde eingetreten ist? Dann bräuchte man die Uhr ja eigentlich gar nicht...
Nicht ganz ernst gemeinte Grüße ;-)
Jürgen Karla