Seite 1 von 1

Strasbourg zu zweit?

Verfasst: 14. Mai 2011, 18:47
von rocketboy
Hallo,

es wurde hier im Forum schon mal erwähnt, man könnte "Strasbourg" auch mit der "Dirk-Regel" spielen.

Mir ist zwar bekannt, dass es diese Zusatzregel mit dem fiktiven Mitspieler Dirk bei Alhambra gibt und der fiktive Mitspieler auch in anderen Spielen gut eingesetzt wird (z.B. Pergamon oder Fresko), wie ich sie konkret auf Strasbourg ummünzen kann, weiß ich allerdings nicht... :(

Hat das schon jemand ausprobiert und kann davon berichten?

Gruß,

rocketboy!