Seite 1 von 1
Fresko Die Schriftrollen (7. Erweiterung)
Verfasst: 17. Mai 2011, 13:46
von Rollum
gerade im online-shop für 20 undeinpaarzerquetschte entdeckt.
gab´s das nicht mal als messe-giveaway (und waren das nicht einfach ein paar plättchen)!?! oder ist das wieder was total anderes?
fragende grüße.
Re: Fresko Die Schriftrollen (7. Erweiterung)
Verfasst: 17. Mai 2011, 14:52
von gimli043
Nein, ein Giveaway war das nicht. Man konnte die Erweiterung in Essen für 7 ¤ kaufen. Was da genau drin ist, weiß ich aber auch nicht.
Re: Fresko Die Schriftrollen (7. Erweiterung)
Verfasst: 17. Mai 2011, 15:36
von Christian Brunner
Inhalt siehe hier:
http://www.boardgamegeek.com/boardgameexpansion/86048/fresco-the-scrolls
Mir kamen die 7¤ in Essen dafür schon überteuert vor ...
Re: Fresko Die Schriftrollen (7. Erweiterung)
Verfasst: 18. Mai 2011, 07:34
von gimli043
Mir auch :)
Re: Fresko Die Schriftrollen (7. Erweiterung)
Verfasst: 18. Mai 2011, 12:07
von TomTom-spielbox
Dazu gabe es eine wirklich geniale Spieletasche! Die nutze ich heute noch, weil da locker zwei große Spiele reinpassen. :)