RF Navegador Spielaufbau
Verfasst: 6. Juni 2011, 11:58
Hallo Welt
im Schnelleinstige von Navegador findet sich folgende Aussage:
In den unteren beiden Zeilen werden die
übrigen Werften bzw. Kirchen von links nach
rechts aufgestellt. Bei mehr als 2 Spielern
bleiben daher die teuersten Felder unbesetzt.
Wiso werden bei mehr als 2 Spielern weniger Werften und Kirchen aufgebaut? Bräuchte man nicht eher mehr? Und wieviel weniger sollen es sein? Finde dazu in der Regel keine Aussage.
Gruß und Danke
STOCKBROT
im Schnelleinstige von Navegador findet sich folgende Aussage:
In den unteren beiden Zeilen werden die
übrigen Werften bzw. Kirchen von links nach
rechts aufgestellt. Bei mehr als 2 Spielern
bleiben daher die teuersten Felder unbesetzt.
Wiso werden bei mehr als 2 Spielern weniger Werften und Kirchen aufgebaut? Bräuchte man nicht eher mehr? Und wieviel weniger sollen es sein? Finde dazu in der Regel keine Aussage.
Gruß und Danke
STOCKBROT