Seite 1 von 1

GISEH VERLAG noch da?

Verfasst: 8. Juni 2011, 15:51
von Spielevater
Hallo,
weiß zufällig jemand was beim Giseh-Verlag los ist?
Ich kann niemend dort erreichen und alle Mails bleiben unbeantwortet !?

Gruß
Oli S.

Re: GISEH VERLAG noch da?

Verfasst: 9. Juni 2011, 18:13
von Martin Schlegel
Hast du es schon mal per Telefon versucht: 05264 654251 oder 05221 2757336. Sonst wende dich an Reinhold Wittig, der hat die besten Kontakte zu Giseh.
Martin

Re: GISEH VERLAG noch da?

Verfasst: 9. Juni 2011, 18:45
von Spielevater
Ja Martin,
ich habe nicht nur beide Tel.-Nr. versucht, sondern auch 2 Fax-Nr. benützt und diverse Versuche per e-mail unternommen.

Alles ohne Erfolg !!
Wenn jemand von Giseh das hier jetzt liest, bitte melden ! Danke!

Oli

Re: GISEH VERLAG noch da?

Verfasst: 10. Juni 2011, 00:45
von Martin Schlegel
Kontaktiere Reinhold Wittig.
Martin