Seite 1 von 1

Malefiz für 6 Personen

Verfasst: 14. Juni 2011, 13:24
von Dice Diva
Hallo,

ich habe ein Malefiz mit Spielbrett für 6 Personen erstanden. Leider fehlt die Anleitung. Nun würde ich gerne die richtige Version als Ausdruck reinlegen und nicht irgendeine Malefiz Anleitung. Ich bin jedoch im Internet nicht fündig geworden.
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

DANKE
Dice Diva

Re: Malefiz für 6 Personen

Verfasst: 14. Juni 2011, 13:35
von Thomas
Vielleicht hilft das hier weiter: http://www.pst.ifi.lmu.de/lehre/WS0304/progprakt/material/woche2/malefiz-rules.gif (gefunden als Link von [i]http://www.e-s-g.eu/Sammlungen/Themen/Malefiz.htm[/i])

Re: Malefiz für 6 Personen

Verfasst: 14. Juni 2011, 22:06
von Torben
Oooohh... da werden Kindheitserinnerungen wach - wie habe ich das 6er-Malefiz geliebt!

Re: Malefiz für 6 Personen

Verfasst: 15. Juni 2011, 09:05
von Dice Diva
DANKE!!!