Seite 1 von 1

nochmal Giseh-Verlag

Verfasst: 20. Juni 2011, 16:20
von Spielevater
Hallo,
ich hab zwar schon vor ein paar Wochen dazu geschrieben, aber ich suche nach wie vor Infos über den Giseh-Verlag, weiss den wirklich keiner etwas ?

Gruß
Oli

RE: nochmal Giseh-Verlag

Verfasst: 20. Juni 2011, 16:25
von Hartmut Th.
"Spielevater" hat am 20.06.2011 geschrieben:
> Hallo,
> ich hab zwar schon vor ein paar Wochen dazu geschrieben,
> aber ich suche nach wie vor Infos über den Giseh-Verlag,
> weiss den wirklich keiner etwas ?
>
> Gruß
> Oli

den hier? von Google: http://www.giseh.net/

verspielte Grüße, Hartmut

RE: nochmal Giseh-Verlag

Verfasst: 20. Juni 2011, 17:28
von Spielevater
Ja genau, den da!