Anzeige

7 Wonders als Großspiel?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Archioptimik
Spielkind
Beiträge: 12

7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon Archioptimik » 28. Juni 2011, 12:26

Hallo!

während der Live-Ticker Übertragung zum SdJ2011 hat der Schreiberling etwas geschrieben, was mir nicht ganz klar ist, vielleicht kann mir das ja hier jemand erklären.

"7 Wonders gibt es auch als Großspiel"

Was ist mit dieser Aussage gemeint? Gibt es etwa eine 3D Ausgabe? :-)

Grüße
Micha.

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon Björn-spielbox » 28. Juni 2011, 12:26

Mit den echten Weltwundern natürlich!

Benutzeravatar
carpet2004
Kennerspieler
Beiträge: 183

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon carpet2004 » 28. Juni 2011, 12:30

So groß, dass die einzelnen Elemente weltweit aufgebaut wurden, manche sind leider verschwunden.. dass aber auch immer was wegkommen muss ;)

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon tech7 » 28. Juni 2011, 12:38

Hm,
an einer Mini-asugabe von 7 Wonders ( Magic oder kleineres Kartenformat) hätte zumindestens ich Interesse ^^

Benutzeravatar
Jana
Spielkind
Beiträge: 16

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon Jana » 28. Juni 2011, 14:27

Haben wir am Sonntag bei "Berlin spielt" gespielt.
Groß eben, keine 3D Ausgabe.

Immer wieder schön - ob groß oder klein.

gruß
Jana

Benutzeravatar
Admivo
Kennerspieler
Beiträge: 165

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon Admivo » 28. Juni 2011, 15:27

Hallo Micha,

es ist ein ganz normales 7 Wonders, nur alles halt etwas größer.
Das Großspiel war jetzt für 4 Wochen zur Promotionzwecken im KaDeWe, dann hatten wir es bei unserem Spielefest "Berlin spielt" am vergangenen Wochenende und dann ist es gestern morgen von uns aus direkt zur Preisverleihung gebracht worden.
Wenn Du magst kann ich gern mal ein Foto hochladen oder Dir direkt mailen.

Gruß Admivo

Benutzeravatar
Marc
Kennerspieler
Beiträge: 235

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon Marc » 28. Juni 2011, 15:48

Und selbstverständlich echten Rohstoffen, Legionen und Palästen. Wird dann halt beim Spieleabend etwas voller ... :-)

Nebenbei, bei Stoneage hätte die Knauser ja auch mal echte Rohstoffe beilegen können - und nicht nur echtes Holz. ;-)

Benutzeravatar
carpet2004
Kennerspieler
Beiträge: 183

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon carpet2004 » 28. Juni 2011, 15:57

Hi, hier auch bitte ein Foto, denn so ein Großspiel wäre mal für ein großes Spielwochenende hier in Aachen seeeehr interessant... btw: hatten auch schonmal das Großspiel zu Ghost Stories (genial!!!!) und Ubongo - auch sehr schön..

Benutzeravatar
Archioptimik
Spielkind
Beiträge: 12

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon Archioptimik » 28. Juni 2011, 16:22

Foto wäre toll! :-))

Benutzeravatar
No66y

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon No66y » 28. Juni 2011, 19:47

Immer wieder finde ich es ärgerlich, dass man sich in diesem Forum genau überlegen muss, ob und wie man eine bestimmte Frage stellt. Denn sehr häufig melden sich erst einmal die üblichen Gag-Hopper, bevor man eine seriöse Antwort auf eine seriöse Frage erhält.

Irgendwie schade.

No66y

Benutzeravatar
docholz
Brettspieler
Beiträge: 59

Re: 7 Wonders als Großspiel?

Beitragvon docholz » 29. Juni 2011, 17:56

Vollkommen Deiner Meinung. Wer sonst nichts zu sagen hat, versucht "lustig" zu sein. Muss aber akzeptiert werden.
Nice Dice
Georg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste