Seite 1 von 1

Wallenstein (Neuauflage)

Verfasst: 2. Juli 2011, 12:21
von Maik B
Hallo allerseits.
Im Fühjahr wurde von Queen-Games die Neuauflage für 2011 angekündigt. Auf der Website unter "Coming soon" findet man vergebens eine Terminansage. Auf Mails erfolgte bislang keine Reaktion, leider. Soll man davon ausgehen, dass zwischen Ankündigung und Neuerscheinungstag Jahre ins Land gehen?
Danke für die Informationen...

Re: Wallenstein (Neuauflage)

Verfasst: 2. Juli 2011, 21:55
von Herbert
Die Neuauflage war letztes Jahr schon angekündigt, war auch schon mal für Essen gelistet und für dieses Jahr war es wieder für Essen angekündigt.

Wahrscheinlich wird ein gewisser Herr Godot irgendwann in Essen erscheinen und das Spiel mitbringen. Ich glaube ganz fest daran.

Ironischer Gruß aus dem Münsterland
Herbert

Re: Wallenstein (Neuauflage)

Verfasst: 4. Juli 2011, 10:14
von TomTom-spielbox
Du meinst also, die erscheint im selben Jahr, wie die deutsche Ausgabe von Twilight Struggle? :)

Trotzdem danke...

Verfasst: 5. Juli 2011, 20:30
von Maik B
...(für nichts)
Na da hat die Spielwelt mächtig Plan vom Treiben...
Schade. Werd wohl nächstes Jahr zur gleichen Zeit erneut einer der wenigen einsamen Rufer im Dunkeln sein.

Und man bekommt nicht mal ne Mailantwort vom Verlag.
Irgendwie ärgerlich so ein "Zustand"

Mail vom Verlag (doch noch)

Verfasst: 6. Juli 2011, 21:17
von Maik B

kurz und knapp:

"Die Neuauflage von "Wallenstein" wird im Oktober 2011 zur "Spiel" in Essen erscheinen.

Nun denn- hoff mer´s mal.