Seite 1 von 1

Twilight Struggle "reprint"

Verfasst: 7. Juli 2011, 17:45
von Manuel
Hi,

was wird sich denn im dem neue TS reprint zur Deluxe Version verändern?

mfg manuel

Re: Twilight Struggle "reprint"

Verfasst: 8. Juli 2011, 07:26
von PzVIE-spielbox
Nachdem die Ankündigung von GMT auf das Material der 2009er Ausgabe verweist, gehe ich davon aus, dass sich nichts ändern wird:

http://www.gmtgames.com/p-347-twilight-struggle-deluxe-edition-2011-reprint.aspx