Star Trek Expeditions auch auf deutsch?
Verfasst: 12. Juli 2011, 09:13
Guten Morgen.
Generell habe ich schon Interesse an Star Trek Expeditions - aber mir wäre eine deutsche Version viel lieber. Weiss jemand, ob es eine deutsche Version geben wird?
Vielen Dank,
Björn
Generell habe ich schon Interesse an Star Trek Expeditions - aber mir wäre eine deutsche Version viel lieber. Weiss jemand, ob es eine deutsche Version geben wird?
Vielen Dank,
Björn