Seite 1 von 1

Star Trek Expeditions auch auf deutsch?

Verfasst: 12. Juli 2011, 09:13
von Björn-spielbox
Guten Morgen.

Generell habe ich schon Interesse an Star Trek Expeditions - aber mir wäre eine deutsche Version viel lieber. Weiss jemand, ob es eine deutsche Version geben wird?

Vielen Dank,
Björn

Re: Star Trek Expeditions auch auf deutsch?

Verfasst: 12. Juli 2011, 13:49
von bpsyc
Also, ich habe irgendwo gelesen, dass eine dt. Version kommen wird - Ende des Jahres. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Gruß bpsycBjörn schrieb:
>
> Guten Morgen.
>
> Generell habe ich schon Interesse an Star Trek Expeditions -
> aber mir wäre eine deutsche Version viel lieber. Weiss
> jemand, ob es eine deutsche Version geben wird?
>
> Vielen Dank,
> Björn

Re: Star Trek Expeditions auch auf deutsch?

Verfasst: 13. Juli 2011, 14:52
von Björn-spielbox
Danke! Dann warte ich mal ab :-)