Seite 1 von 1
SBOFF zeigt Forum 1 nicht mehr an
Verfasst: 19. Juli 2011, 06:40
von Micha A.
Hallo,
ich nutze Version 1.1.193 des Offline-Readers und habe seit soeben das Problem, dass das Forum 1 nicht mehr angezeigt wird - und ich es erstaunlicherweise auch in der Liste der anzuzeigenden Foren nicht mehr finde und gar nicht mehr auswählen kann...?
Gruß
Micha
RE: SBOFF zeigt Forum 1 nicht mehr an
Verfasst: 19. Juli 2011, 07:48
von Hartmut Th.
"Micha A." hat am 19.07.2011 geschrieben:
> Hallo,
>
> ich nutze Version 1.1.193 des Offline-Readers und habe seit
> soeben das Problem, dass das Forum 1 nicht mehr angezeigt
> wird - und ich es erstaunlicherweise auch in der Liste der
> anzuzeigenden Foren nicht mehr finde und gar nicht mehr
> auswählen kann...?
>
> Gruß
> Micha
Also ich lese gerade Deinen Beitrage mit der gleichen sboff-Version hier in Forum 1. Scheint doch ein individuelles Problem zu sein.
Schau doch mal in Optionen -> Foren, ob das Forum 1 dort aktiviert ist. Ansonsten fällt mir da nichts ein -> Neuinstallation. Schieb die alte Installation vorher beiseite (c:\programme\sboff umbenennen), die gesammelten Datenfiles kannst Du später in die neuen Forenordner verschieben, damit das Archiv wieder komplett ist.
verspielte Grüße, Hartmut
- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -
RE: SBOFF zeigt Forum 1 nicht mehr an
Verfasst: 19. Juli 2011, 08:41
von Micha A.
Hallo Hartmut,
> Schau doch mal in Optionen -> Foren, ob das Forum 1 dort
> aktiviert ist.
Guter Tipp - aber wie ich schon schrieb taucht das Forum 1 dort gar nicht mehr auf...
Gruß
Micha
RE: SBOFF zeigt Forum 1 nicht mehr an
Verfasst: 19. Juli 2011, 18:41
von Hartmut Th.
"Micha A." hat am 19.07.2011 geschrieben:
> Hallo Hartmut,
>
>> Schau doch mal in Optionen -> Foren, ob das Forum 1 dort
>> aktiviert ist.
>
> Guter Tipp - aber wie ich schon schrieb taucht das Forum 1
> dort gar nicht mehr auf...
Hatte ich missverstanden - ich dachte, Du meinst das Pulldown-Menü für die Foren. Ist auch egal, das sieht dann doch "broken" aus, wie man so sagt. Wenn Jost dazu nichts weiß, bau Dir das besser neu auf den Rechner.
verspielte Grüße, Hartmut
- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -