Seite 1 von 1

Spielepreis 2011

Verfasst: 24. Juli 2011, 13:56
von Javan
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nicht so lange in der Szene hier aktiv bin. Aber gut ihr könnt mir bestimmt so hoffe ich drotzdem weiterhelfen und verzeiht die Frage.

Es geht darum das ich auch noch gern meine Top five für den deutschen Spielepreis wählen möchte.. allerdings frage ich mich zb. ob nun die Kosaren der Karibik nun gewählt werden können oder nicht.
Schließlich war das Spiel ja auch wenn nur auf Englisch schon im Herbst erhältlich und in Nürnberg auf der Messe wenn ich richtig gesehn hab, wurde es auch schon auf deutsch vorgestellt.


verspielte Grüße

Re: Spielepreis 2011

Verfasst: 24. Juli 2011, 14:20
von Ernst-Jürgen Ridder
Hallo,

"In die Wertung aufgenommen werden ausschließlich die Spieleneuheiten des Jahrgangs 2010 (Essen) / 2011 (Nürnberg)."

So steht es in den Ausschreibunhgsbedingungen.

Also: Es geht.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen