Seite 1 von 1

(RF) Fresko

Verfasst: 2. August 2011, 23:56
von STOCKBROT
Hallo Freskenrestauratoren

in der Regel steht wenn man im Theater das +1 Feld verlässt nimmt man den neutralen Arbeiter wieder an sich. Darf man in in der aktuellen Runde also noch nutzen oder wird er sofort vom Einsetztplan entfernt und kann unmittelbar nichtmehr genutzt werden?

Danke
STOCKBROT

Re: (RF) Fresko

Verfasst: 3. August 2011, 01:29
von Admivo
Hallo,

den neutralen Arbeiter nimmt man nicht an sich, sondern stellt ihn wieder oberhalb der Stimmungsanzeige ab. Da man ihn sofort (in Phase 1) zurück stellt, hat man ihn in Phase 2 bei der Planung der Gehilfen natürlich nicht mehr zur Verfügung. Steht auf Seite 4 links unten super beschrieben.

Gruß Admivo