Seite 1 von 1

x4 Space Empires - GMT

Verfasst: 14. September 2011, 22:54
von Torben
Hallo zusammen,

hat jemand aus diesem Forum bereits sein P500 x4 Space Empires bekommen?

Essenvorfreudige Grüße,
Torben

Re: x4 Space Empires - GMT

Verfasst: 15. September 2011, 01:59
von Braz
Jup, habe es letzte Woche erhalten.

Re: x4 Space Empires - GMT

Verfasst: 15. September 2011, 07:03
von PzVIE-spielbox
Ja, vorige Woche.

Re: x4 Space Empires - GMT

Verfasst: 15. September 2011, 20:43
von Torben
Danke für die Info! Dann werd ich wohl mal bei GMT nachfragen müssen, denn bei mir steht als Status immer noch der Status "Not Yet Shipped" und ich´s kann´s doch langsam nicht mehr erwarten...:(
Viel Spaß im Weltall!
Torben

Re: x4 Space Empires - GMT

Verfasst: 15. September 2011, 21:23
von Braz
obwohl ich das Spiel seit über 1 Woche habe, steht bei mir aber auch noch "Not Yet Shipped" drin.... die scheinen die Stati wohl nicht so zu pflegen....

Virgin Queen - GMT

Verfasst: 22. September 2011, 19:55
von Torben
Heute habe ich mein Spiel auch endlich bekommen. Was mich nun ziemlich erstaunt hat ist die Tatsache, dass ich sehr hohe Einfuhrumsatzsteuer und Brokeragezuschlag zahlen musste.

Aus diesem Grund stellt sich mir die Frage, ob das kommende Spiel "Virgin Queen" zwangsläufig direkt bei GMT bestellt werden muss, damit man noch eines bekommt, oder ob man einfach entspannt warten kann, bis das Spiel hier im Versandhandel erhältlich ist. Was ist eure Einschätzung hierzu?

Gruß,
Torben

Re: Virgin Queen - GMT

Verfasst: 22. September 2011, 21:05
von Herbert
abwarten, bis es bei spielworxx auf deutsch erscheint.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert

Re: Virgin Queen - GMT

Verfasst: 22. September 2011, 22:18
von ravn
Torben schrieb:

> Aus diesem Grund stellt sich mir die Frage, ob das kommende
> Spiel "Virgin Queen" zwangsläufig direkt bei GMT bestellt
> werden muss, damit man noch eines bekommt, oder ob man
> einfach entspannt warten kann, bis das Spiel hier im
> Versandhandel erhältlich ist. Was ist eure Einschätzung hierzu?

Frag mal den Versandhändler Deines Vertrauens, der direkt bei GMT vorbestellt, ob er Dir ein Exemplar mitbestellt - wie z.B. BraveNewWorld in Köln oder CosimShop.

Bisher habe ich über diesen Weg noch jede GMT-Neuheit bekommen. Somit gibt es eigentlich keinen Grund, direkt bei GMT zu bestellen, ausser man will denen 100% des Gewinns zukommen lassen und/oder es wenige Tage eher haben.

Cu / Ralf

Re: Virgin Queen - GMT

Verfasst: 22. September 2011, 22:37
von Torben
Ui, ist das klar, dass Spielworxx eine übersetzte Version herausbringt?

Gruß,
Torben
Herbert schrieb: