Seite 1 von 1

Star Trek Expeditions: Karte fehlt

Verfasst: 20. September 2011, 16:32
von Björn-spielbox
Moin!

In meinem Exemplar fehlt die Karte "REBELS 3C" doppelt, dafür fehlt mir "ENERGY 3D"!

Kann mir jemand vielleicht einen Scan zukommen lassen, bis ich evtl. Ersatz bekomme?

Vielen Dank,
Björn

Re: Star Trek Expeditions: Karte fehlt

Verfasst: 20. September 2011, 16:32
von Björn-spielbox
Sorry, es sollte heissen: Ich habe die Karte "REBELS 3C" doppelt, dafür fehlt mir "ENERGY 3D"

Re: Star Trek Expeditions: Karte fehlt

Verfasst: 20. September 2011, 23:55
von tezetto
Ich würd ja einfach mal bei WizKids anfragen, oder eventuell bei Boardgamegeek im Star Trek Expeditions Forum.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ciao
Torsten

Re: Star Trek Expeditions: Karte fehlt

Verfasst: 21. September 2011, 08:15
von Björn-spielbox
Hallo Torsten.

Bei meinem Spieleversender habe ich bereits Ersatz angefordert und das läuft auch an - ich gehe allerdings davon aus, dass es ein wenig dauern wird. Bei BGG gibt es nur den Scan der Karte Rebels 3C - genau die, die ich dopppelt habe.

Und ob ich nun dort nach einem Scan frage oder hier, ist dann nicht so erheblich - immerhin weiss ich ja, dass einige hier das Spiel besitzen.

Live long and proper,
Björn