Anzeige

Civilization Erweiterung auf der Messe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Kopernikus
Kennerspieler
Beiträge: 105

Civilization Erweiterung auf der Messe

Beitragvon Kopernikus » 29. September 2011, 14:48

Liebe Forenmitglieder,

da ich leider erst am Samstag zur Messe in Essen kann wollte ich all jene fragen die bereits am Donnerstag dort sind, ob sie mir die Erweiterung zum Cvilization Brettspiel (Fame and Fortune) besorgen könnten (Stand 9-108 FantasyFlightGames / Heidelberger). Ich befürchte das es am Samstag leider ausverkauft sein wird, falls es rechtzeitig zur Messe erscheinen wird.
Für Unkosten komme ich natürlich auf. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, so wie im letzten Jahr beim Grundspiel (Leider habe ich die Handynummer nicht mehr von dir.).

Grüße
Nick

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: Civilization Erweiterung auf der Messe

Beitragvon Christian Brunner » 30. September 2011, 08:49

Laut Produktplan der Heidelberger ist die englische Ausgabe der Erweiterung für Dezember 2011 geplant: http://www.heidelbaer.de/produktplan/ und eine deutsche Ausgabe noch nicht mal angekündigt. Könnte also schwierig werden ...

Benutzeravatar
Kopernikus
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Civilization Erweiterung auf der Messe

Beitragvon Kopernikus » 30. September 2011, 13:59

Soweit es wie letztes Jahr ist, werden evtl. wieder nur ein paar Exemplare mit zur Messe gebracht und das Spiel erscheint später, aber leider habe ich darüber dieses Jahr keine Info. Deshalb meine vorsichtig-optimistische Anfrage. ;)

-Nick

Benutzeravatar
Biswut
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: Civilization Erweiterung auf der Messe

Beitragvon Biswut » 30. September 2011, 22:41

Vielleicht solltest Du Dir nächstes mal meine Handynummer besser aufschreiben :-P

Benutzeravatar
Kopernikus
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Civilization Erweiterung auf der Messe

Beitragvon Kopernikus » 3. Oktober 2011, 21:13

Hallo :)
Ich war davon ausgegangen dass meine online Handy Rechnung mir dies wieder sagt, aber der Datenschutz löscht alles was älter als 3 Monate ist.
Mehr gern per Mail: kopernikus79@gmail.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste