Anzeige

Messe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Sven
Kennerspieler
Beiträge: 213

Messe

Beitragvon Sven » 7. Oktober 2011, 13:54

Hallo Ihr Spieler,

wieso sind denn alle User so diszipliniert in diesem Jahr ??? Keine Beiträge in Bezug auf die Messe wie:

Welche Must Buys habt Ihr auf der Liste ?

An welche Neuheiten knüpft ihr die größten Hoffnungen ?

Welche Give Aways gibt es ?

Etc..

Soll ich mir das etwas alles selbst heraussuchen ?

Sven

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: Messe

Beitragvon Thomas » 7. Oktober 2011, 14:43

Du hast wohl einige Forenbeiträge übersehen:

> Welche Must Buys habt Ihr auf der Liste ?
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=255629&t=255629

> An welche Neuheiten knüpft ihr die größten Hoffnungen ?
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=255584&t=255584

> Welche Give Aways gibt es ?
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=255517&t=255517

> Soll ich mir das etwas alles selbst heraussuchen ?
Nein, brauchst du nicht. Ich hab das Spielbox-Forum extra für dich nach entsprechenden Beiträgen durchsucht (siehe oben).

Benutzeravatar
xnilf
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Messe

Beitragvon xnilf » 7. Oktober 2011, 14:50

Es sind doch noch 12 Tage bis zur Messe :-)

Da wird schon noch was kommen, war bisher immer so.

Gruß Xnilf

Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Re: Messe

Beitragvon Spielevater » 7. Oktober 2011, 15:56

Sven schrieb:
>
> Soll ich mir das etwas alles selbst heraussuchen ?
>

Sag bitte Bescheid wenn du damit fertig bist, ich hätte Interesse ;-)

Gruß
Oli
www.Spielevater.de

(Sorry, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen)

Benutzeravatar
Sven
Kennerspieler
Beiträge: 213

Re: Messe

Beitragvon Sven » 7. Oktober 2011, 15:58

Oh, ich hätte mal die Suchfunktion nutzen sollen und nicht nur die ersten Pages durchblättern !

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Pattmeyer
Kennerspieler
Beiträge: 172

Re: Messe

Beitragvon Pattmeyer » 7. Oktober 2011, 16:09

Was ist eigentlich mit Kinderwagen auf der Messe?
Pat
;-)

Benutzeravatar
Thomas O.
Kennerspieler
Beiträge: 461

Re: Messe

Beitragvon Thomas O. » 7. Oktober 2011, 16:34

Pattmeyer schrieb:
>
> Was ist eigentlich mit Kinderwagen auf der Messe?
> Pat
> ;-)

Viel schlimmer als Kinderwagen finde ich dieses Rauchverbot. Wo darf ich eigentlich rauchen...? ;-)

Benutzeravatar
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 250

Re: Messe

Beitragvon Tequila » 7. Oktober 2011, 16:51

Ich nehm grundsätzlich einen Kinderwagen mit auf die Messe, den nutze ich dann als rollbaren und extrem großen Aschenbecher...

Da ich aber auch aussehe, als würde ich kleine Kinder zum Frühstück verspeisen, werde ich deswegen auch nicht von der Seite angemacht *g*

Benutzeravatar
eisenbahner
Spielkamerad
Beiträge: 49

Re: Messe

Beitragvon eisenbahner » 7. Oktober 2011, 16:57

Schade auch, da rüpelst Du ja garnicht mit einem Rucksack und zwei vollen IKEA Taschen durchs Gelände. :-) :smile:

Benutzeravatar
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 250

Re: Messe

Beitragvon Tequila » 7. Oktober 2011, 19:31

Doch klar, irgendwo muss ich ja auch meine Einkäufe unterbringen...

Benutzeravatar
ravn

Re: Messe

Beitragvon ravn » 7. Oktober 2011, 20:25

Spielevater schrieb:
>
> Sven schrieb:
> >
> > Soll ich mir das etwas alles selbst heraussuchen ?
> >
>
> Sag bitte Bescheid wenn du damit fertig bist, ich hätte
> Interesse ;-)
>
> (Sorry, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen)

Ich biete dieses Jahr einen ganz besonderen Service an, nachdem Counter-Hüllen noch nicht produktionsreif sind und der Miet-mich-als-Mitspieler-Verleih nur arg schleppend voran geht:

Ich suche für Euch in mühevoller Kleinarbeit die Neuheiten raus. Erzeuge für Euch im stillen Kämmerlein einen wahnsinnigen Hype der Vorfreude. Bestelle für Euch viel zu viele Geheimtipps vor, die es dann drei Monate später in der spielbox als kostenfreie Beilage gibt. Quäle mich für Euch vier Tage lang durch enge Messehallen voller schwitzender, rauchender und Kinderwagen schiebender Massen. Kaufe zu überteuerten Messepreisen limitierte Spiele-Perlen, die doch nur aus minderwertigen Sand bestehen.

Als dazubuchbares Extra trage ich auch eines dieser "Dieser Platz wird nicht frei" T-Shirts und ägere mich ebenso auf Euren Wunsch selbst über andere "Dieser Platz wird nicht frei" T-Shirt-Träger. Spiele anschliessend alle Neuheiten auf Eure Kosten und fasse dieses einmalige Erlebnis nur für Euch in einem exklusiv erstellten Satz in meiner besten Schönschrift zusammen.

Nur selbst vor Ort sein ist schöner!

:razz:

Cu / Ralf

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6427

Re: Messe

Beitragvon Braz » 7. Oktober 2011, 22:29

Sven schrieb:
>
> Hallo Ihr Spieler,
>
> wieso sind denn alle User so diszipliniert in diesem Jahr ???
> Keine Beiträge in Bezug auf die Messe wie:
>
> Welche Must Buys habt Ihr auf der Liste ?
>
> An welche Neuheiten knüpft ihr die größten Hoffnungen ?
>
> Welche Give Aways gibt es ?
>
> Etc..
>


Ist mir auch schon aufgefallen ;-)

> Soll ich mir das etwas alles selbst heraussuchen ?
>

Jup....wäre zumindest ein Anfang
:-))

Grüßle
Braz

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6427

Re: Messe

Beitragvon Braz » 8. Oktober 2011, 01:32

also denn....dann mag ich mal generell eine "Lanze" für Lookout Games brechen:

der 1830 Reprint ist mal wirklich gelungen: Super Grafik, klasse Material.....kurzum: Wie schon beim Poseidon: Sehr gute Umsetzung der 18XX SPiele......beim 1830 ist dies mE wirklich sehr gelungen.

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Messe

Beitragvon Attila » 8. Oktober 2011, 09:50

Hiho,

Die Raucher ... rücksichttlos. Und die Kinderwagen ... fürchterlich ... und die Kinder ... schreien ständig und stören nur ...

Atti

Benutzeravatar
toolate
Kennerspieler
Beiträge: 238

Re: Messe

Beitragvon toolate » 8. Oktober 2011, 14:04

und die ganzen anderen Spieler erst....

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Messe

Beitragvon Ferdinand Köther » 8. Oktober 2011, 23:13

Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Die Raucher ... rücksichttlos...

... vertrieben in den kalten (warmen), windigen (ruhigen), regnerischen (sonnigen) Innen- oder Außenhof von der intoleranten, rechthaberischen Masse. Das bißchen Tabakduft in den großen Hallen ... würde gut den Gestank schwitzender, elendig dicker, fetter Leiber mit ebenso dicken Rucksäcken, die sie einem ins Gesicht hauen, überdecken, zumindest ein bißchen ...

Zum Glück kann ich genauso gut mit wie ohne, trotzdem
gut geqaulmte Grüße,
:razz:Ferdi

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Messe

Beitragvon Attila » 9. Oktober 2011, 09:36

Hiho,

Nein. Manche legen einfach mehr Wert auf ihre Gesundheit als andere :-)

Atti

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Messe

Beitragvon Andreas Keirat » 9. Oktober 2011, 09:54

Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Die Raucher ... rücksichttlos. Und die Kinderwagen ...
> fürchterlich ... und die Kinder ... schreien ständig und
> stören nur ...
>
> Atti

Was wirklich schlimm ist sind die vielen gutaussehenden Stand-Girls in leichter Bekleidung (vor allem in Halle 6), die uns gut aussehenden Nerds einfach nicht ihre Telefonnummern bzw. Hotelschlüssel geben wollen. SOWAS sollte verboten werden! Wen scheren da Kinder, Raucher, Rucksäcke oder besserwissende Spielefreaks ;-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(musste das mal los werden!)

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Messe

Beitragvon Ferdinand Köther » 9. Oktober 2011, 13:49

Moin, moin,

wie für alles im Leben gilt auch hier: Man sollte nix übertreiben (das Rauchen meine ich jetzt, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen).

Schönen Sonntag (heute mal wieder mit Troyes und ein paar Affen vom Mond (Monkeys on the Moon) und mal sehen was sonst noch ...), tschüß
:-) Ferdi

Benutzeravatar
peer

Re: Messe

Beitragvon peer » 9. Oktober 2011, 14:03

Hi,
Ferdinand Köther schrieb:
>
> Moin, moin,
>
> wie für alles im Leben gilt auch hier: Man sollte nix
> übertreiben (das Rauchen meine ich jetzt, um keine
> Missverständnisse aufkommen zu lassen).

Was toxikologisch wohl bedeutet: Man soll in seinem ganzen Leben nicht auf mehr als eine 1/100ostel Zigarette kommen ;-)

ciao
peer

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Messe

Beitragvon Attila » 9. Oktober 2011, 19:39

Hiho,

Stand-Was?
Sagmal auf welcher Messe warst du bisher? :-)

Atti

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Messe

Beitragvon Andreas Keirat » 10. Oktober 2011, 15:33

Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Stand-Was?
> Sagmal auf welcher Messe warst du bisher? :-)
>
> Atti

Auf der gleichen wie Du. Allerdings gehe ich auch mal in Halle 6 (Rollenspiele) und Halle 7 (Comics) und schau mich da um :-) ... und nicht nur auf die Auslagen der Spielwarenverkäufer.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Messe

Beitragvon Ferdinand Köther » 12. Oktober 2011, 22:50

peer schrieb:
>
> Hi,
> Ferdinand Köther schrieb:
> >
> > Moin, moin,
> >
> > wie für alles im Leben gilt auch hier: Man sollte nix
> > übertreiben (das Rauchen meine ich jetzt, um keine
> > Missverständnisse aufkommen zu lassen).
>
> Was toxikologisch wohl bedeutet: Man soll in seinem ganzen
> Leben nicht auf mehr als eine 1/100ostel Zigarette kommen ;-)

Na, dann darfste aber auch nicht 1 Minute lang ohne Atemmaske über'n Kudamm flanieren - wäre doch schade, oder?
In der Zeit kriegste dort (und anderswo)so viele Schadstoffe reingefegt wie in zehn Packungen Tabak, mindestens.

Am Besten gar nicht mehr atmen, was da so alles herumschwirrt in der Luft, echt jetzt ... aber gut geräuchert und in Alkohol eingelegt hält alles besser!

:grin: Ferdi

Benutzeravatar
Giom Beuz
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Messe

Beitragvon Giom Beuz » 14. Oktober 2011, 15:14

Gutendag,

Ich bin ein Französich
Ich bin der Herausgeber der Jeu de Role Magazine in Frankreich und ich werde einem Stand in Essen (5-59) haben. Wir veröffentlichen auch Spiele (Le Joueur). In der Tat, komme ich mehr um meine Kreationen Spiele,als die Rolle Spiel, zu präsentieren. Ich suche jemanden, der mir ein paar Stunden helfen könnte, vor allem Samstag und Sonntag, um diese Spiele zu spielen lassen. Ich biete Ihnen eine Eintrittskarte (ich habe nur ain, leider nicht für jedermann) und Spielen! Mein email : guillaumebesanconlejoueur at@ gmail.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste