Anzeige

DLF Marktplatz über Spiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Nicola
Spielkamerad
Beiträge: 33

DLF Marktplatz über Spiele

Beitragvon Nicola » 8. Dezember 2011, 19:48

Heute Vormittag lief im Deutschlandfunk eine gut einstündige Sendung über Spiele. Im Studio saßen Max Kobbert, Bernhard Meier, zugeschaltet war Bernhard Löhlein. Hier zum Überblick über die Sendung http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktplatz/1592237/ Hier ein Beitrag aus der Sendung: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktplatz/1622901/ Mehr steht leider nicht online.

Viel Spaß
Nicola

Benutzeravatar
Laaar
Brettspieler
Beiträge: 80
Kontakt:

Re: DLF Marktplatz über Spiele

Beitragvon Laaar » 8. Dezember 2011, 20:02

Danke!

"Und so steht auch auf dem Nachbartisch ein anspruchsvolles Strategiespiel: "7 Wonders"" ;-)

Benutzeravatar
Duchamp

Komplettsendungslink

Beitragvon Duchamp » 8. Dezember 2011, 22:09

http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=1&broadcast=196832&datum=20111208&playtime=1323336198&fileid=cf45f7ed&sendung=196832&beitrag=1622901&/

"Audio on demand" - unten in der Liste kann man die komplette Sendung hören

Benutzeravatar
Nicola
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Komplettsendungslink

Beitragvon Nicola » 8. Dezember 2011, 23:04

Duchamp schrieb:
>
> http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=1&broadcast=196832&datum=20111208&playtime=1323336198&fileid=cf45f7ed&sendung=196832&beitrag=1622901&/
>
> "Audio on demand" - unten in der Liste kann man die komplette
> Sendung hören

Oh, gut gefunden, Danke.

Benutzeravatar
Klaus Zündorf
Kennerspieler
Beiträge: 193

Re: DLF Marktplatz über Spiele

Beitragvon Klaus Zündorf » 9. Dezember 2011, 00:31

Hallo Nicola,

das war eine sehr gut gemachte und informative Sendung!
(Bei 52:25 Min wird sogar auf spielbox.de verwiesen ;-) )

Hast Du dafür den Input geliefert oder warst sogar die verantwortliche Redakteurin? Ansonsten geb' das Lob bitte an Deine Kollegin/Kollegen weiter!

Die Studiogäste waren aber auch gut ausgesucht und hatten angenehme Radiostimmen.

Klaus

Benutzeravatar
ode

Re: Komplettsendungslink

Beitragvon ode » 9. Dezember 2011, 09:52

Danke für den Hinweis und den Link!

LG...ode.

Benutzeravatar
Nicola
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Komplettsendungslink

Beitragvon Nicola » 9. Dezember 2011, 19:30

Danke für das Lob, dass ich sehr gern an meine KollegInnen weiter gebe, die das ganz ohne mich so prima hingekriegt haben ;-)

Viel Spaß
Nicola

Benutzeravatar
Nicola
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: DLF Marktplatz über Spiele

Beitragvon Nicola » 9. Dezember 2011, 19:32

Urgs, Antwort an Dich, Klaus, ist verrutscht - s.o.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste