Anzeige

Muss auch mal gesagt werden: Ein Lob auf den Kundenservice von Queen-Games

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Scubaroo

Muss auch mal gesagt werden: Ein Lob auf den Kundenservice von Queen-Games

Beitragvon Scubaroo » 11. Februar 2012, 08:31

Ich hatte bei meinem erst kürzlich erstandenen "Jenseits von Theben" wohl das Pech, ein ausgesprochenes Montags-Modell erwischt zu haben. Alle Chronokel waren derart verstanzt oder schief gedruckt, dass die Zahlen kaum abzulesen waren. Ausserdem lagen dem Spiel keine Karten bei. Das Spiel war also unspielbar.

Nachdem ich in letzter Zeit einige negative Erfahrungsberichte über den Kundenservice (Ersatzteilservice) von Queen-Games gelesen hatte, machte ich mir auch nicht grossartig Hoffnung das Spiel in Kürze spielen zu können. Trotzdem hab ich Queen natürlich angeschrieben.

Und jetzt kommts: Noch am gleichen Tag bekam ich von Herrn Herder (Kundenservice) postive Antwort, dass meine reklamierten Teile mir sofort zugeschickt würden. Und so war es auch. Genau zwei Tage danach lagen vier perfekte Chronokel und ein ganzer Satz Karten in meinem schweizer (!!) Briefkasten.

Da scheint ja echt was gegangen zu sein bei Queen (dies hat mir übrigens auch Herr Herder so bestätigt). Wenn das also ab jetzt Standard ist: GROSSARTIG!! ... und vielen Dank nochmals, falls jemand von Queen hier mitliest.

Cheers
Scubaroo

Benutzeravatar
citizenofatlantis
Brettspieler
Beiträge: 99

Re: Muss auch mal gesagt werden: Ein Lob auf den Kundenservice von Queen-Games

Beitragvon citizenofatlantis » 11. Februar 2012, 10:03

Es wäre in der Tat schön, wenn Queen den Spielern mal keine Munition mehr fürs "Queen-Bashing" geben würde. Ein paar Meckerpötte gibt es zwar immer, aber zuletzt musste man ja wirklich das Gefühl haben, dass der gemeine deutsche Kunde bei Queen nicht wirklich mit Respekt und Achtung versehen war. Daher toi, toi, toi und viel Erfolg auf dem eingeschlagenen Weg zur Besserung!

Frank

Benutzeravatar
Magic1972
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Muss auch mal gesagt werden: Ein Lob auf den Kundenservice von Queen-Games

Beitragvon Magic1972 » 13. Februar 2012, 12:05

Habe meine fehlenden fresco farbkarten auch nach einer mail von mir innerhalb einer woche in der post gehabt.

Benutzeravatar
Magic1972
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Muss auch mal gesagt werden: Ein Lob auf den Kundenservice von Queen-Games

Beitragvon Magic1972 » 13. Februar 2012, 12:10

Habe meine fehlenden fresco farbkarten auch nach einer mail von mir innerhalb einer woche in der post gehabt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste