Muss auch mal gesagt werden: Ein Lob auf den Kundenservice von Queen-Games
Verfasst: 11. Februar 2012, 08:31
Ich hatte bei meinem erst kürzlich erstandenen "Jenseits von Theben" wohl das Pech, ein ausgesprochenes Montags-Modell erwischt zu haben. Alle Chronokel waren derart verstanzt oder schief gedruckt, dass die Zahlen kaum abzulesen waren. Ausserdem lagen dem Spiel keine Karten bei. Das Spiel war also unspielbar.
Nachdem ich in letzter Zeit einige negative Erfahrungsberichte über den Kundenservice (Ersatzteilservice) von Queen-Games gelesen hatte, machte ich mir auch nicht grossartig Hoffnung das Spiel in Kürze spielen zu können. Trotzdem hab ich Queen natürlich angeschrieben.
Und jetzt kommts: Noch am gleichen Tag bekam ich von Herrn Herder (Kundenservice) postive Antwort, dass meine reklamierten Teile mir sofort zugeschickt würden. Und so war es auch. Genau zwei Tage danach lagen vier perfekte Chronokel und ein ganzer Satz Karten in meinem schweizer (!!) Briefkasten.
Da scheint ja echt was gegangen zu sein bei Queen (dies hat mir übrigens auch Herr Herder so bestätigt). Wenn das also ab jetzt Standard ist: GROSSARTIG!! ... und vielen Dank nochmals, falls jemand von Queen hier mitliest.
Cheers
Scubaroo
Nachdem ich in letzter Zeit einige negative Erfahrungsberichte über den Kundenservice (Ersatzteilservice) von Queen-Games gelesen hatte, machte ich mir auch nicht grossartig Hoffnung das Spiel in Kürze spielen zu können. Trotzdem hab ich Queen natürlich angeschrieben.
Und jetzt kommts: Noch am gleichen Tag bekam ich von Herrn Herder (Kundenservice) postive Antwort, dass meine reklamierten Teile mir sofort zugeschickt würden. Und so war es auch. Genau zwei Tage danach lagen vier perfekte Chronokel und ein ganzer Satz Karten in meinem schweizer (!!) Briefkasten.
Da scheint ja echt was gegangen zu sein bei Queen (dies hat mir übrigens auch Herr Herder so bestätigt). Wenn das also ab jetzt Standard ist: GROSSARTIG!! ... und vielen Dank nochmals, falls jemand von Queen hier mitliest.
Cheers
Scubaroo