Seite 1 von 1

Regelklärung TARGI Warenkarten

Verfasst: 15. Februar 2012, 16:10
von STOCKBROT
Hallo liebe Tuareg-Imascheren

aufgrund mehrerer Nachfragen direkt bei mir, hier kurz eine Klarstellung zu den Stammeskarten welche sich auf Warenkarten beziehen:

Randkarten sind KEINE Warenkarten, bezieht sich eine Stammeskarte auf eine Warenkarte sind lediglich die Karten gemeint welche mann in der Spielfeldmitte auslegt (und auf denen hinten Warenkarte steht) und die Warenkarte welche man über die Randkarte Karawane bekommt.


An dieser Stelle auch Danke für das viele positive Feedback zu TARGI.

Viele Grüße und viel Spaß beim spielen.

Andreas Steiger alias STOCKBROT