Anzeige

Kendama vs. Ticayo

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

Kendama vs. Ticayo

Beitragvon Rainer » 31. März 2012, 01:35

Hallo,

bin auf der Fairplay-Seite auf og. Thema gestoßen. Dachte mir, eines der beiden könnte ein schönes Ostergeschenk sein. Jetzt frage ich mich aber aufgrund des "vs.", welches es denn wohl sein könnte oder auch nicht. Da das Heft leider erst nächste Woche kommt, hoffe ich, dass mir einer von Euch jetzt schon weiterhelfen kann.

Danke!

Benutzeravatar
Kathrin Nos
Kennerspieler
Beiträge: 1258
Wohnort: Nußloch
Kontakt:

Re: Kendama vs. Ticayo

Beitragvon Kathrin Nos » 31. März 2012, 10:56

Hallo Rainer,

du hast Post.

Alles Gute von
Kathrin (für die Fairplay-Redaktion).
Spielerin, früher auch Rezensentin

Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

Re: Kendama vs. Ticayo

Beitragvon Rainer » 31. März 2012, 18:50

...und heute ist auch die Fairplay mit dem Bericht erschienen. Beim nächsten mal warte ich einfach ;-)

Danke Dir!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste