Anzeige

Doku über Brettspiele in den USA

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Doku über Brettspiele in den USA

Beitragvon tezetto » 20. April 2012, 16:13

Hi,

ich habe gerade einen Bericht zu einen Dokumentarfilm über Brettspiele und Spieler in den USA gefunden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,826864,00.html

Die Website der Doku ist:

http://www.boardgamemovie.com/

über die Site kann man die DVD (Englisch mit deutschen UT) auch bestellen, ich hab aber schon nachgefragt, ob die DVD vielleicht auch in Essen zu kaufen ist, wenn ich was höre, poste ich es hier.

Ciao
Torsten
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
peer

Re: Doku über Brettspiele in den USA

Beitragvon peer » 20. April 2012, 16:34

Hi,
ich habe die DVD, ich werde mal ausführlich in meinem Blog posten, aber ein Kurzeindruck:
Nett gemacht, aber es sind doch fast ausschließlich Interviews und Statements von Leuten aus der Szene. Da alles in englsich ist, sollte man dieser Sprache mächtig sein ;-)

ciao
peer
www.spielbar.com

Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Untertitel

Beitragvon STOCKBROT » 20. April 2012, 16:46

Hallo

die DVD hat jedoch deutsche Untertitle, und ist somit auch für Leute geeignet welche nicht so gut Englisch sprechen.

Gruß
STOCKBROT

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

DVD selling

Beitragvon tezetto » 21. April 2012, 12:59

Ich hab schon eine Antwort bekommen und poste die mal einfach hier, vielleicht kennt ja jemand von Euch Leute, die sich dafür interessieren, die DVD auf der Spiel zu verkaufen:

"Hi Torsten,

I don't have plans to be at Essen personally (though I would LOVE TO BE) but I'll see if I can locate a few vendors that might be willing to carry it there if I send along some copies.

If you know of any specific vendors that have booths at Essen and you think they would be a good fit for selling the DVD, please let me know!

- Lorien"

Ciao
Torsten
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Search for DVD Seller

Beitragvon tezetto » 21. April 2012, 12:59

Ich hab schon eine Antwort bekommen und poste die mal einfach hier, vielleicht kennt ja jemand von Euch Leute, die sich dafür interessieren, die DVD auf der Spiel zu verkaufen:

"Hi Torsten,

I don't have plans to be at Essen personally (though I would LOVE TO BE) but I'll see if I can locate a few vendors that might be willing to carry it there if I send along some copies.

If you know of any specific vendors that have booths at Essen and you think they would be a good fit for selling the DVD, please let me know!

- Lorien"

Ciao
Torsten
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Ups

Beitragvon tezetto » 21. April 2012, 14:02

Keine Ahnung, warum das Posting jetzt doppelt drin ist, Sorry ;-)
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste