Anzeige

Materialfrage "Isis & Osiris" Goldsieber

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Steffen
Spielkamerad
Beiträge: 41

Materialfrage "Isis & Osiris" Goldsieber

Beitragvon Steffen » 1. Mai 2012, 20:29

Hallo Spielegemeinde,

ich habe seit kurzem ein "Isis & Osiris" in der alten Ausgabe von von Goldsieber. Eigentlich fand ich das Spiel ok, und mit den Kindern hat es durchaus Spaß gemacht. Bis gerade eben. Da ist mir aufgefallen, das die Plättchenrückseiten für die Minus und Plusplättchen unterschiedliche Farben haben, so deutlich das es meinem Sohn (8 Jahre) schon beim letzten Mal aufgefallen ist. Er hat aber aus Anstand geschwiegen und den Vorteil zu seinen Gunsten ausgenutzt ;-)

Ist das jetzt ein Fehldruck meiner Ausgabe, oder eine Alterserscheinung? Es wäre schön, wenn mir jemand bestätigen könnte, das der Farbfehler kein generelles Problem des Spiels ist.

Viele Grüße
Steffen

Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

Re: Materialfrage "Isis & Osiris" Goldsieber

Beitragvon Rainer » 1. Mai 2012, 20:52

Hallo Steffen,

es sind bei mir auch Farbunterschiede vorhanden. Habe ich bis eben noch nicht bemerkt. Bin wohl auch schon zu alt für solche Spiele ;-) Also: ab in die Tonne damit!

Gruß!

Benutzeravatar
Marko
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: Materialfrage "Isis & Osiris" Goldsieber

Beitragvon Marko » 2. Mai 2012, 08:46

Hallo Steffen,

> Ist das jetzt ein Fehldruck meiner Ausgabe, oder eine
> Alterserscheinung?

habe gerade nachgeschaut, bei mir sind keine Farbunterschiede.

Viele Grüße
Marko


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste