Anzeige

Ringkrieg: Unterschiede ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
achilles
Spielkamerad
Beiträge: 49

Ringkrieg: Unterschiede ?

Beitragvon achilles » 14. Juni 2012, 11:34

Hi,

gerade ist ja die neue Version vom Ringkrieg erscheien.

Wo sind die Unterschiede?
Sind sie so wichtig, dass ich die neue Version brauche?
Ist das Upgrade sinnvoll?

Vielen Dank für die Antworten
achilles

Benutzeravatar
HOlg
Kennerspieler
Beiträge: 135

Re: Ringkrieg: Unterschiede ?

Beitragvon HOlg » 14. Juni 2012, 12:05

Die Unterschiede sind sehr schön auf folgender Seite dargestellt:

http://mapsandmore.com/ringkrieg/?p=137

Benutzeravatar
Guido
Kennerspieler
Beiträge: 404

Re: Ringkrieg: Unterschiede ?

Beitragvon Guido » 15. Juni 2012, 12:44

Danke für den Link. Die Erläuterungen sind sehr hilfreich... wusste gar nicht, dass es ein Upgrade-Kit zu kaufen gibt. Wirklich prima, dass an die "Altbesitzer" gedacht wurde. Mh, die Box scheint mir wirklich sehr sinnvoll zu sein, jetzt, wo die Karten überarbeitet wurden und nun auch größer sind (und dann wie in im Link angegeben auch besser lesbar).
Gibt es noch ein paar Stimmen hier, die mit den neuen Karten schon gespielt haben? Ist wirklich alles bestens (mit den neuen deutschen Karten)? Oder sind doch kleine Wermutstropfen vorhanden? Wie spielt es sich mit den neuen Karten (und damit den Detailänderungen)?

Gruß
Guido

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Ringkrieg: Unterschiede ?

Beitragvon ErichZann » 16. Juni 2012, 13:01

Ich bin auch besitzer der 1. Edition mit der Erw....bin aber jetzt echt am überlegen ob ich mir die 2. kauf...da ich die Teile der Erweiterung sehr gut finde...Korsaren und Ents und Galadriel möchte ich im Gegensatz zum Reviewschreiber nicht mehr missen...:-(
Nazi Punks Fuck Off!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste