Anzeige

Dixit 2 Kompatibilität

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Gundrakh
Spielkind
Beiträge: 15

Dixit 2 Kompatibilität

Beitragvon Gundrakh » 27. Juni 2012, 16:17

Salute!

Meine Liebste interessiert sich für Dixit. Da sie bald Geburtstag hat und ich bei einem Spieletausch schon einmal vorsorglich Dixit 2 erstanden habe (kommt allerdings erst in 2-3 Tagen bei mir an) stellt sich mir die Frage:

Ist Dixit 2 mit nur mit Dixit oder auch it Dixit Odyssey kompatibel? Tedenziell gefällt mir Odyssey etwas besser, daher würde ich lieber Odyssey als Dixit (normal) verschenken.

Benutzeravatar
Martin Wehnert
Kennerspieler
Beiträge: 255

Re: Dixit 2 Kompatibilität

Beitragvon Martin Wehnert » 27. Juni 2012, 16:29

Dixit 2 besteht aus Karten mit den bekannt schönen Bildern. Es ist daher beliebig mit Dixit oder Dixit Odyssey kombinierbar. Auch alle drei Dixit zusammen kann man spielen, es gibt dann eben einfach mehr Bilder zur Auswahl.

Benutzeravatar
Gundrakh
Spielkind
Beiträge: 15

Re: Dixit 2 Kompatibilität

Beitragvon Gundrakh » 27. Juni 2012, 16:53

Prima! Vielen Dank für die schnelle Antwort ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste