Seite 1 von 1

Youplay.it?

Verfasst: 20. Juli 2012, 09:00
von Catweazle
Hi,
weiß jemand was mit youplay.it los ist?
Die Seite ist seit Tagen nicht mehr erreichbar.

Re: Youplay.it?

Verfasst: 20. Juli 2012, 09:13
von Warbear
Vielleicht hilft das ja weiter:
http://www.boardgamegeek.com/thread/830502/wsim-on-youplay-it-com

Re: Youplay.it?

Verfasst: 20. Juli 2012, 19:32
von Helmut
Ja, sie arbeiten an einem Server-Crash.
Steht heute auf der Seite.
Ich muss da noch etwas warten, bis ich das Spiel u.a. mit dir gewinnen kann. ;-)