Seite 1 von 1

Dominion: Dark Ages

Verfasst: 3. August 2012, 16:03
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Na sowas.
Normalerweise sollte das ja egal sein und brauchen tut man die x.te Erweiterung sowieso nicht mehr, aber für die Vollständigkeit haben die Sammler unter uns schon zu sorgen, oder?

Auf BGG habe ich gerade unter http://www.boardgamegeek.com/article/9747046#9747046 gelesen, daß HIG die Dominion-Lizenz gar nicht mehr hat.

Watt nu, werte Sammler?

Gruß Carsten (der zu der Gruppe natürlich nicht im Entferntesten dazu gehört)

Re: Dominion: Dark Ages

Verfasst: 3. August 2012, 18:15
von Klaus Knechtskern
Noch hat HiG die Lizenz für Dominion, Dark Ages kommt definitiv bei den Hänsen raus, was die Zukunft bringen wird weiß jetzt noch niemand....

Gruß

Klaus