Seite 1 von 1

7 Wonders Leaders/Cities zu zweit

Verfasst: 6. August 2012, 12:11
von JonTheDon
Hi,

kurze Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit 7 Wonders Leaders zu zweit? Funktioniert das noch gut?

Und mit den Cities? Am besten Leaders dazunehmen oder rauslassen?

Vielen Dank im Voraus.

Jon

Re: 7 Wonders Leaders/Cities zu zweit

Verfasst: 6. August 2012, 12:27
von gimli043
Leaders zu zweit funktionierten genauso gut, wie das Grundspiel zu zweit. Es ist eben ein wenig anders als mit mehr Spielern aber trotzdem sehr gut.
Zu Cities kann ich noch nichts sagen.

Re: 7 Wonders Leaders/Cities zu zweit

Verfasst: 6. August 2012, 16:40
von STOCKBROT
Hallo

Cities funktioniert zu zweit auch herrvoragend!

Gruß
STOCKBROT

Re: 7 Wonders Leaders/Cities zu zweit

Verfasst: 6. August 2012, 20:19
von kandaloop
Hallo,

kann ich so bestätigen. Funktioniert mit beiden Erweiterungen weiterhin sehr gut!

Gruß

Andreas
www.brettspieloase.de