7 Wonders Leaders/Cities zu zweit
Verfasst: 6. August 2012, 12:11
Hi,
kurze Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit 7 Wonders Leaders zu zweit? Funktioniert das noch gut?
Und mit den Cities? Am besten Leaders dazunehmen oder rauslassen?
Vielen Dank im Voraus.
Jon
kurze Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit 7 Wonders Leaders zu zweit? Funktioniert das noch gut?
Und mit den Cities? Am besten Leaders dazunehmen oder rauslassen?
Vielen Dank im Voraus.
Jon