Seite 1 von 1

White Goblin

Verfasst: 16. August 2012, 09:03
von Dieter
Hallo
Habe in der Rubrik "neue Spiele" eine Vielzahl an Ankündigungen von WG entdeckt, größtenteils auch bereits mit Regeln. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Neuankündigungen gemacht und kann Empfehlungen oder Tipps aussprechen (oder schlimmstenfalls warnen)?

Re: White Goblin

Verfasst: 16. August 2012, 10:36
von tezetto
Hi Dieter,

ich persönlich mag die Rattus Spiele von WG sehr gerne, von daher habe ich auf jeden Fall das Kartenspiel auf dem Schirm für die Spiel, wie es ist, kann ich Dir allerdings noch nicht sagen. Den Rest kenne ich leider nicht.

Ciao
Torsten