Anzeige

2. Dominion Meisterschaft Essen Spiel 2012

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
dwhy
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Saarland
Kontakt:

2. Dominion Meisterschaft Essen Spiel 2012

Beitragvon dwhy » 6. September 2012, 15:33

Huhu
habe heute meinen Brief gekommen mit der bitte mich doch zu melden ob ich nun am Finale Teilnehme oder nicht
Natürlich tuh ich das :-) finds ja lustig.

Nur ich blicke nicht so ganz nach welchen Turnierregeln wird denn gespielt ? Auf dem Schreiben steht irgendwas mit den Turnieregeln erläuterten Version...aber ich hab keine ahnung wo ich die finde.

Nächste Frage ist dann welche Editionen alles gespielt werden, auch dazu sagt mir das schreiben nichts.

In den Vorturnieren waren es ja nur Dominion Standart und Intrige.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen von der Meisterschaft 2011 oder weis auch schon wo ich meine Infos herbekomme ?

Liebe Grüße und Danke schon einmal
Verzockte Grüße

http://www.spieletreff-st-ingbert.de/

Benutzeravatar
Kugelfisch
Kennerspieler
Beiträge: 119

Re: 2. Dominion Meisterschaft Essen Spiel 2012

Beitragvon Kugelfisch » 6. September 2012, 17:19

Schau mal hier nach: http://www.spielezentrum.de/Turniere/Dominion/Dominion2012/DOM12/DOM12-Startseite.html

Benutzeravatar
dwhy
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Saarland
Kontakt:

Re: 2. Dominion Meisterschaft Essen Spiel 2012

Beitragvon dwhy » 6. September 2012, 19:29

ah sehr gut
was entdeckt
danke ^^
Verzockte Grüße

http://www.spieletreff-st-ingbert.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste