Anzeige

Essen 2012 - Give aways

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Batti
Spielkamerad
Beiträge: 29

Essen 2012 - Give aways

Beitragvon Batti » 9. September 2012, 12:24

Im letzten Jahr gab es im Rahmen der Messevorschau auf der Spielbox-Seite auch Hinweise, bei welchem Verlag welche Mini-Erweiterungen / Give aways zu bekommen sind.
Weiß vielleicht schon jemand, was die Verlage in diesem Jahr anbieten werden? Wird die Spielbox dazu noch einen Beitrag bzw. Ergänzungen bei der Messevorschau bringen?

Benutzeravatar
WalMal
Kennerspieler
Beiträge: 106

Re: Essen 2012 - Give aways

Beitragvon WalMal » 9. September 2012, 13:40

Hallo,

schaust Du hier:

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/145770/essen-spiel-2012-specials-freebies-promos-and-othe

Benutzeravatar
Batti
Spielkamerad
Beiträge: 29

Re: Essen 2012 - Give aways

Beitragvon Batti » 10. September 2012, 10:57

Danke für den Link. Da habe ich schon mal einige Eindrücke und Wünsche :wink:
Aber gibt es eine solche Seite auch in deutscher Sprache?

Benutzeravatar
KMW

Re: Essen 2012 - Give aways

Beitragvon KMW » 10. September 2012, 11:30

Sobald wir entsprechende Hinweise bekommen, fließen sie auch in die Neuheitentabelle ein. In diesem Jahr scheint aber bevorzugt BGG die Infos zu erhalten :-(
KMW


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste