Anzeige

Queen Games Lancaster-Erw./Fresko-Erw. zur Messe?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Queen Games Lancaster-Erw./Fresko-Erw. zur Messe?

Beitragvon Dagobert » 8. Oktober 2012, 23:02

Hallo zusammen,

nachdem ich auf BGG gelesen habe, dass weder Urbanization noch Locomotive Werks von Queen Games zur Messe zu kaufen sein werden, wollte ich nachfragen, ob jemand (die Autoren lesen hier ja auch mit) weiß, was eigentlich aus den schon länger angekündigten Erweiterungen zu Lancaster und Fresko geworden ist? Auch das Fresko-Kartenspiel sollte bereits im Frühjahr erscheinen. Bisher hat man nichts von alldem gehört. Erscheint irgendetwas davon zu Essen?

Besten Dank für Eure Infos dazu!

Dagobert

Benutzeravatar
Elektro
Kennerspieler
Beiträge: 237

Re: Queen Games Lancaster-Erw./Fresko-Erw. zur Messe?

Beitragvon Elektro » 9. Oktober 2012, 00:25

Woher die Info dass Urbanization nicht da sein wird? Davon habe ich bisher jedenfalls nichts gelesen. Die Kickstarter-Supporter haben ihr Exemplar zwar noch nicht, es sollte sich aber offensichtlich nur noch um wenige Tage handeln bis es ausgeliefert wird.

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1012

Re: Queen Games Lancaster-Erw./Fresko-Erw. zur Messe?

Beitragvon Malte » 9. Oktober 2012, 05:49

Queen Games bringt für Fresco 3 neue Erweiterungsmodule raus. Das ganze wird als eine große Erweiterung verfügbar sein.

siehe: http://www.cliquenabend.de/events-print/300000-Essen-2012.html

Urbanization ist auch aufgeführt. Ob es käuflich zu erwerben oder nur zum Probespielen da ist, keine Ahnung :)

Benutzeravatar
Pathel2110
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Gummersbach

Re: Queen Games Lancaster-Erw./Fresko-Erw. zur Messe?

Beitragvon Pathel2110 » 9. Oktober 2012, 07:56

Hallo zusammen,

die große Erweiterung für Lancaster wird lt. Matthias Cramer erst nächstes Jahr in den Druck gehen.
Die Erweiterung konnte man in Ratingen dieses Jahr anspielen, was ich selbstverständlich gemacht habe. Eine sehr gute Erweiterung mit vielen neuen Möglichkeiten.

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Queen Games Lancaster-Erw./Fresko-Erw. zur Messe?

Beitragvon Dagobert » 9. Oktober 2012, 19:46

Elektro schrieb:
>
> Woher die Info dass Urbanization nicht da sein wird? Davon
> habe ich bisher jedenfalls nichts gelesen. Die
> Kickstarter-Supporter haben ihr Exemplar zwar noch nicht, es
> sollte sich aber offensichtlich nur noch um wenige Tage
> handeln bis es ausgeliefert wird.

Guckst Du hier:

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/142246/item/2336733#item2336733

Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Queen Games Lancaster-Erw./Fresko-Erw. zur Messe?

Beitragvon Dagobert » 9. Oktober 2012, 19:49

Malte schrieb:
>
> Queen Games bringt für Fresco 3 neue Erweiterungsmodule raus.
> Das ganze wird als eine große Erweiterung verfügbar sein.
>
> siehe:
> http://www.cliquenabend.de/events-print/300000-Essen-2012.html
>

Ja, aber es gibt keine Infos... Das lässt mich vermuten, dass es damit nichts wird...

Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Queen Games Lancaster-Erw./Fresko-Erw. zur Messe?

Beitragvon Dagobert » 9. Oktober 2012, 19:50

Pathel2110 schrieb:
>
> Hallo zusammen,
>
> die große Erweiterung für Lancaster wird lt. Matthias Cramer
> erst nächstes Jahr in den Druck gehen.
> Die Erweiterung konnte man in Ratingen dieses Jahr anspielen,
> was ich selbstverständlich gemacht habe. Eine sehr gute
> Erweiterung mit vielen neuen Möglichkeiten.
>
> Gruß Patrick

Schade, danke für die Info, hatte es schon befürchtet.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste