Seite 1 von 1
Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 11. November 2012, 16:18
von JonTheDon
Hi,
weiß jemand von euch, wo man noch Card City bekommen kann?
Und Oz von Ystari - gibt's dafür irgendwelche deutschen Regeln?
Vielen Dank im Voraus.
Jon
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 11. November 2012, 17:47
von Malte
Card City steht zZ. bei ebay drin. Sogar mit der Promokarte aus Essen. Sonst bleibt nur die Möglichkeit es aus Frankreich zu beziehen.
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 11. November 2012, 19:14
von JonTheDon
Hm, also ich hab's bei ebay nicht gefunden...
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 11. November 2012, 21:53
von Dumon
So, wie's aussieht, geht reguläres Bestellen derzeit leider nur bei ludibay direkt in Frankreich. Das kostet dann 17,90 plus 10,- Porto. Warum das so ist - leider keine Ahnung...
dspagat@gmx.de hatte vor ein paar Tagen eins angeboten, aber das hat er vielleicht schon nicht mehr...
Bei eBay hab ich auch nix gefunden.
Sorry.
Dumon
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 11. November 2012, 22:21
von rolf
Hallo,
ich bin nicht verwandt ... Milan-Spiele
LG
Rolf
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 12. November 2012, 10:06
von Dumon
Milan-Spiele kann es leider nicht mehr liefern. So steht es zumindest auf deren Seite...
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 14. November 2012, 19:20
von rolf
Hallo,
das ist die Anwort auf meine Lieferanfrage:
"da wir das Spiel über keinen unserer Großhändler beziehen können, können wir das Spiel zur Zeit leider nicht anbieten."
LG
Rolf
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 16. November 2012, 12:56
von Dumon
Leider kenn ich die Situation von "ludibay" (dem Verleger) nicht, und hab auch keinen Einfluss drauf. Und ich bezweifle, dass Alban Viard da was drehen kann. Kann aber mal nachfragen...
;)
Grütze,
Dumon
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 16. November 2012, 18:34
von Dumon
So.
Habe grade mal nachgefragt.
Anscheinend ist der Geschäftsführer von "ludibay" wohl besorgt um den Absatz gewesen. Warum er dann jedoch erstmal keine Großhändler ansprach, verstehe ich nicht. Jetzt aber scheint er wohl im Gespräch zu sein mit jemandem (oder mehreren?), und Alban meinte, das Spiel sollte schon recht bald in Deutschland verfügbar sein.
...was auch immer das bedeutet. Klingt für mich insgesamt ein bisschen seltsam, ehrlich gesagt. Aber vielleicht suchen sie auch nach einem deutschen Vertrieb, der mehr macht als nur das Spiel so zu verkaufen, wie es ist.
...und dann kann ich nur hoffen, dass sie mich nicht außen vor lassen - wäre schade...
;)
Grütze,
Dumon
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 17. November 2012, 16:43
von rolf
es wäre dann schön, wenn du uns über den weiteren Verlauf unterrichten würdest.
LG
Rolf
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 17. November 2012, 22:21
von Dumon
Ich kanns versuchen.
Allerdings vermute ich, dass jemand anderes es früher mitbekommt, wenn das Spiel bei den Händlern wieder verfügbar ist. Ich stehe zwar (als "sein" Übersetzer) im Kontakt mit dem Autor, aber nicht mit dem Verlag...
Grütze,
Dumon
Re: Deutsche Regeln Oz - Card City Bezugsquelle?
Verfasst: 19. November 2012, 16:39
von Dirk Piesker
Hallo Dumon,
ich hatte auch mit Cédric gemailt, der hatte einen deutschen Vertrieb in Aussicht gestellt.
ich habe jetzt einfach bei Ludibay bestellt, trotz 10.- Euro Versandkosten. Nach F hätte es auch 6.- gekostet.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel!
Viele Grüße,
Dirk