Anzeige

SvC bei Big Bang Theory

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Günter Burkhardt
Brettspieler
Beiträge: 82

SvC bei Big Bang Theory

Beitragvon Günter Burkhardt » 15. November 2012, 10:28

Hallo,

die Siedler haben es jetzt sogar zu Big Bang Theory geschafft. Etwas schlüpfig, aber man konnte es wiedererkennen ;-)

Gruß

Günter

Benutzeravatar
yzemaze
Kennerspieler
Beiträge: 226

Re: SvC bei Big Bang Theory

Beitragvon yzemaze » 15. November 2012, 11:48

Sheldon suchte wood? Das war dann schon das zweite Auftauchen der Siedler, vgl. http://boardgamegeek.com/geeklist/72359/item/1939960#item1939960

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: SvC bei Big Bang Theory

Beitragvon Weltherrscher » 15. November 2012, 12:20

Dort tauchen noch andere Brettspiele auf, in neueren amerikanischen Serien ist mir das schon mehrfach aufgefallen.

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Video-Link

Beitragvon raccoon » 15. November 2012, 13:55

Das Video im engl. Original gibt's hier: http://www.catan.de/news/2012-01-24/die-siedler-von-catan-zum-zweiten-mal-bei-big-bang-theory

Benutzeravatar
Chris
Kennerspieler
Beiträge: 220

Re: SvC bei Big Bang Theory

Beitragvon Chris » 15. November 2012, 14:30

Ja, sie spielen auch öfter Talisman, aber mit verdächtig wenig Spielmaterial.


Chris

Benutzeravatar
Daniel R.
Kennerspieler
Beiträge: 1106

Re: SvC bei Big Bang Theory

Beitragvon Daniel R. » 19. November 2012, 15:08


Aufgrund des Intellekts und Intelligenzquotienten der Protagonisten müsste die Redaktion eigentlich ein anspruchsvolleres Spiel auswählen damit es glaubwürdig wirkt, Sheldon & Co. würden dies in Ihrer Freizeit spielen.
:razz:

Benutzeravatar
Cäsar
Kennerspieler
Beiträge: 421

Re: SvC bei Big Bang Theory

Beitragvon Cäsar » 19. November 2012, 17:03

Dies IST doch schon das anspruchsvollere Spiel...

In einer anderen Folge spielen sie Jenga... ;-)

Benutzeravatar
achim

Re: SvC bei Big Bang Theory

Beitragvon achim » 20. November 2012, 11:15

Daniel R. schrieb:
>
>
> Aufgrund des Intellekts und Intelligenzquotienten der
> Protagonisten müsste die Redaktion eigentlich ein
> anspruchsvolleres Spiel auswählen damit es glaubwürdig wirkt,
> Sheldon & Co. würden dies in Ihrer Freizeit spielen.
> :razz:

Wahrscheinlich würden sie ein Spiel von Sierra Madre spielen. Damit könnte man aber keine Lacher provozieren, da kaum jemand den Witz, sofern man dabei überhaupt Witze generieren könnte, verstehen würde. Somit ist DSVC für diese Sitcom optimal.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste