Anzeige

Thurn und Taxis - Kurier der fürstin

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Hijo
Spielkind
Beiträge: 15

Thurn und Taxis - Kurier der fürstin

Beitragvon Hijo » 25. November 2012, 13:32

Hallo,

ich der Spielbox 2006/2 gab es eine Erweiterung mit "Kurier der Fürstin".

Da diese vergriffen ist, überlege ich, diese nachzubauen. Leider finde ich nur die Regel. Hat jemand die Erweiterung als Bild verfügbar, damit ich sie mir mal ansehen kann?

Danke

Gruß,
Hijo

Benutzeravatar
Martin

Re: Thurn und Taxis - Kurier der fürstin

Beitragvon Martin » 25. November 2012, 13:38

Hallo,

zufällig habe ich noch eine original verpackte Spielbox 05/2006 beim Aufräumen gefunden (hatte ich wohl doppelt). Gegen Portoersatz kannst Du Sie haben.

In der von Dir genannten Ausgabe war übrigens die Dungeon Twister-Erweiterung.

Gruß

Martin

Benutzeravatar
Hijo
Spielkind
Beiträge: 15

Re: Thurn und Taxis - Kurier der fürstin

Beitragvon Hijo » 25. November 2012, 14:04

Hallo

vielen Dank. Es müsste aber die 2006/2 sein, da ich die Thurn und Taxis- Erweiterung suche.

Gruß,
Hijo

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Thurn und Taxis - Kurier der fürstin

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 25. November 2012, 18:51

Der Kurier der Fürstin war definitiv in der Nr. 5/2006 (ist noch lieferbar), in der Auzsgabe 2/2006 war die Kritik zu Thurn und Taxis :-)

Benutzeravatar
FoH
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: Thurn und Taxis - Kurier der fürstin

Beitragvon FoH » 25. November 2012, 20:49

Gute Bilder gibt es wie üblich auf Boardgamegeek
http://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/25293/thurn-und-taxis-der-kurier-der-furstin

Benutzeravatar
akademiker
Brettspieler
Beiträge: 63
Kontakt:

Re: Thurn und Taxis - Kurier der fürstin

Beitragvon akademiker » 26. November 2012, 17:01

wir haben die Erweiterung schon mal mit Foto bei uns vorgestellt:

http://www.spiele-akademie.de/thurn-und-taxis-kurier-der-fuerstin/

Gruss, Jens


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste