Seite 1 von 1

RF Kakerlakenpoker Royal

Verfasst: 21. Dezember 2012, 22:20
von Spielefix
Hallo,

da wir davon ausgehen, dass morgen noch die Welt steht, wollen wir Kakerlakenpoker Royal spielen.

In der Spielregel steht: Legt man eine Royalkarte vor sich ab, muss man immer zusätzlich die oberste KArte vom Strafstapel nehmen und vor sich auslegen.

So weit klar, was aber, wenn das wieder eine Royalkarte ist? Nehm ich dann noch eine? Und dann noch eine, falls es wieder eine Royalkarte ist ...?

Danke für eine Antwort

Spielfix