Anzeige

Trains von japon Brand

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Horgan
Spielkamerad
Beiträge: 34

Trains von japon Brand

Beitragvon Horgan » 18. Januar 2013, 19:37

In der letzten Spielbox ist mir in der Messenachbereitung in dem Abschnitt über Japon Brand das Spiel Trains vom Autor Hisashi Hayashi aufgefallen. Vor und während der Messe ist dieses Spiel leider von mir völlig ignoriert worden. Der Bericht hat jedoch sofort Interesse geweckt und dieses Gefühl von "will ich haben" ausgelöst. Nun stand in dem Artikel auch zu lesen, dass die AEG (Nein - nicht der Elektrokonzern!) das Spiel neu rausbringt.

Weiß da jemand etwas genaueres drüber und kann mit Infos dienen??

Benutzeravatar
KMW

Re: Trains von japon Brand

Beitragvon KMW » 19. Januar 2013, 11:08

Hallo Horgan,

diese Auskunft bekam ich von Japon Brand im vergangenen November, als ich für den Messebericht nachgefragt hatte. Aktuellere Infos habe ich leider nicht.
KMW

Benutzeravatar
hans reinhold
Kennerspieler
Beiträge: 129

Re: Trains von japon Brand

Beitragvon hans reinhold » 19. Januar 2013, 16:05

versuchs doch mal über die seinerzeitige auf BGG veröffentlichte preorder email adresse: simonhayashi@gmail.com
Ich glaube , besagter Simon wohnt in schweden.
hans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste