Anzeige

Neue Spielpläne für 7 Wonders

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Gärtner
Kennerspieler
Beiträge: 207
Wohnort: Fürth

Neue Spielpläne für 7 Wonders

Beitragvon Gärtner » 27. Januar 2013, 12:47

Bei der Messevorschau für Nürnberg auf der Cliquenabend-Seite sind mir die neuen Spielpläne für 7 Wonders aufgefallen.

Die große Mauer (welcher Bauabschnitt zuerst gebaut wird ist frei wählbar)
Stonehenge
Abu Simbel (die Anführer lassen sich vergraben)

Das Weltwunder Cupertino (App. Fürs iPad) finde ich auch schon sehr gelungen.

Ich freu mich auf diese neuen Wunder und werde sie mir in Nürnberg nächsten Sanstag mal anschauen.
Im Spiel zeigt sich der Charakter

Benutzeravatar
Laaar
Brettspieler
Beiträge: 80
Kontakt:

Re: Neue Spielpläne für 7 Wonders

Beitragvon Laaar » 27. Januar 2013, 17:54

Danke für den Hinweis! Ich hoffe, die Erweiterung hält sich preislich im Rahmen...

Benutzeravatar
Ralf Arnemann
Kennerspieler
Beiträge: 2446

Re: Neue Spielpläne für 7 Wonders

Beitragvon Ralf Arnemann » 28. Januar 2013, 12:44

Es gibt ja Gerüchte, daß insgesamt sieben Erweiterungen geplant sind ...

Ob die neuen Wunder es wirklich bringen werden? Ich bin da etwas skeptisch. Die Leader- und die Cities-Erweiterung sind für sich genommen sehr gut. Die dazugehörigen Wunder haben mich nicht überzeugt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast